WIR KÜREN DAS BESTE COVER AUS 15 JAHREN BFU!

Mit der neuen BFU 47 ergibt sich redaktionell nicht nur ein Schnitt, sondern fast eine Art Neuanfang für ein kleines Redaktionsteam. In allen Gesprächen zwischen der Staffelübergabe war das Heftcover omnipräsent und Anlass für vielerlei Fachsimpeleien. Am Ende hatten wir die Idee, Euch als Leser an unseren Diskussionsrunden teilhaben zu lassen, um gemeinsam den Favoriten aus 15 Jahren Blickfang Ultra zu küren. Herausgekommen ist nicht nur ein Voting, denn vielmehr bietet der Blick auf die ganzen Cover eine Art Zeitreise. Vielleicht verbindet Ihr mit einem bestimmten Bild ein besonderes Ereignis, oder gar einen Text aus dem Heft? Oder jemand erinnert sich an seine erste Ausgabe oder an seine letzte ;) Es geht folglich nicht nur um das pure Ergebnis, sondern auch um den Spaß beim Betrachten der jeweiligen magischen Seite 1. Wir freuen uns auf rege Teilnahme, sind echt gespannt auf die Ergebnisse und wünschen viel Vergnügen beim Kopfzerbrechen.

HIER GEHTS ZUR ABSTIMMUNG

Du hast bis zu 10 Sterne zur Verfügung, die Du auf beliebige Art und Weise für Deine Favoriten vergeben kannst. Je Cover können dabei bis zu 2 Sterne vergeben werden.

  • Abstimmungsende: 31. Mai 2022!
  • Alle Cover findet ihr in abgedruckter Form nochmals im brandneuen BFU #47
  • Die Sieger und ein paar Storys dazu findet ihr in der Ausgabe #48
  • Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 10x 1 Freiheft der kommenden Ausgabe 48 (bitte gib dazu Deine Mailadresse an, damit wir Dich ggf. erreichen können.

MÖGE DAS BESTE COVER GEWINNEN!